Aktuelle Informationen, Veranstaltungsausfälle und -verlegungen

Alle Angaben sind ohne Gewähr!

Wenn Sie sich erkundigen möchten, ob Ihre Veranstaltung stattfindet, sehen Sie hier Veranstaltungstermine, die abgesagt oder im Termin verschoben wurden, auch Informationen über eine Verlegung, z.B. in eine andere Halle werden hier angezeigt. Beim Aufrufen der angezeigten Veranstaltung listen wir Ihnen alle Tourtermine und eventuelle Ersatztermine zur entsprechenden Veranstaltung. Wir übernehmen jedoch keine Garantie für die Aktualität der Informationen, im Zweifelsfall rufen Sie einfach unsere Hotline an!

Bei abgesagten oder verschobenen Veranstaltungen können Sie Ihre Tickets zurückgeben. Vor Rücksendung Ihrer Tickets, erkundigen Sie sich dringend vorab bei unserer Hotline unter:

(05321) 333-456, montags bis samstags von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr oder rufen den Veranstalter direkt an.

Bitte verwenden Sie unser Kartenrückgabeformular (PDF-Format), wenn Sie Ihre Tickets zurückgeben möchten, weil eine Veranstaltung abgesagt - oder im Termin verlegt wurde. Beachten Sie bitte, dass wir Tickets nur aus diesen Gründen zurücknehmen können! Nach Eingang Ihrer Tickets, versuchen wir für Sie die Tickets beim Veranstalter zu stornieren. Nur wenn der Veranstalter die Tickets zum Storno freigeschaltet hat, ist eine Rückabwicklung über die Konzertkasse der BZV Medienhaus GmbH möglich! Bitte berücksichtigen Sie hier eine Bearbeitungszeit von 2 bis 6 Wochen, da wir oftmals die Tickets zum Veranstalter schicken müssen. Eine Erstattung / Auszahlung auf Ihr Konto erfolgt erst dann, wenn die Konzertkasse der BZV Medienhaus GmbH die Kartengelder vom Veranstalter erhalten hat.  Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen! Bei weiteren Fragen schauen Sie unter unserer Rubrik "Hilfe", hier erhalten Sie weitere Hinweise zu diesem Thema.

Abgesagt oder Verschoben:

Unser Tipp! Vor Fahrtantritt zur Veranstaltung unsere aktuellen Infos lesen!